Årla Fisch

Årla Fisch

Branding

Hochwertige Produkte brauchen natürlich ein hochwertiges Design. Diesen Gedanken verfolgten wir bei der gesamten Markenbildung für „Arla” Fisch. Unsere Aufgabe war es diese Qualität, Nachhaltigkeit und Tradition dem Kunden visuell zu übermitteln.

ARLA FISCH

  • Strategy
  • Branding
  • Design
  • Illustration

sind nachhaltige Fischprodukte aus reinstem Quellwasser des Nationalpark Hohe Tauern. Im Herzen Österreichs werden diese Tiere gezüchtet und verarbeitet. Für den Vertrieb wurde von uns eine vollkommen neue Marke entwickelt. Vom Logo über Farbgebung bis hin zu Verkaufsunterlagen und Website haben wir eine wirkungsvolle und einzigartige Lösung gefunden und umgesetzt. In Zusammenarbeit mit dem Kunden sind wir auf die besonderen Ansprüche des Unternehmens eingegangen und haben somit eine Marke entwickelt, die nicht nur optisch Arla Fisch widerspiegelt, sondern auch die Philosophie des Unternehmens übermittelt.

Das Resultat unserer Arbeit ist eine Wort-Bild-Marke mit modernen Ansätzen beim Layout der Geschäftspapiere sowie Verkaufsunterlagen und wir verliehen so der Marke einen Hauch jugendlichem Charme. Diese Elemente finden sich in allen von uns produzierten Werbemitteln wieder und schließen somit den Kreislauf des Corporate Design. Immer mit dem Ziel im Hinterkopf, nachhaltig und traditionell zu wirken, aber auch die Qualität und eine gewisse Hochwertigkeit zu übermitteln. Eine Kombination aus gediegenen Farben und einer klaren, serifenbetonten Schrift helfen dem Betrachter zu verstehen, welche Werte das Unternehmen vertritt.

Illustrationen

Die Illustration des Fisches in Kombination mit der eleganten, serifenbetonten Schrift übermittelt dem Betrachter ein Gefühl von hochwertiger Qualität und Tradition. Die Liebe zum Detail war uns dabei sehr wichtig, um den Aspekt der Regionalität bereits im Logo wieder zu geben. Auch auf sämtlichen Verkaufsunterlagen und Verpackungen findet man Illustrationen im selben Stil, um eine Wiedererkennung zu gewährleisten.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Mehr erfahren

Got it!